Eröffnungsfilm Namdev Bhau - In Search of Silence

Juli 17 @ 20.00 – 23.00 Uhr

previous arrow
next arrow
Slider

Der 65-jähriger Chaffeur Namdev Bhau ist des Lärms der lebhaften Metropole Mumbai überdrüssig. Das ständige Hupen, der Lärm der Motoren, das Geschwätz seines Arbeitgebers, das Gekeife seiner Frau – all das ist ihm zu viel. Die Konsequenz, die er daraus zieht: Er selbst hört auf zu sprechen. Ein gelegentliches Grunzen ist alles, was er noch von sich gibt.

In der Zeitung stößt Namdev eines Tages auf einen Artikel über das „Tal der Stille“ – ein Ort, wo angeblich völlige Ruhe herrscht, das Lautstärkelevel bei null Dezibel liegt.

Wortlos packt Namdev seinen Koffer und macht sich auf den Weg dorthin.

Auf seiner Reise stößt er zufällig auf den 12-Jährigen Aaliq, der alleine unterwegs ist und der sich seinerseits auf der Suche nach dem mystischen ‚Roten Schloss‘ befindet.

Werden die beiden ihr jeweiliges Ziel erreichen?

Ein 65-jähriger Chauffeur, der die Geräusche der Großstadt und das ständige Geschwätz der Menschen nicht mehr ertragen kann, packt seine Koffer und macht auf die Suche nach dem „Tal der Stille“.

 Details:

Datum:
Juli 17

Zeit:
20.00 – 23.00

Eintritt:
9 Euro

Veranstaltungssaal:
Metropol 1

Veranstaltungsort:
Metropol Kino Stuttgart

Bolzstraße 10 
Metropol Kino Stuttgart, Baden-Württemberg70173 Deutschland

 

 

Veranstalter

Filmbüro Baden-Württemberg
Telefon:
0711221067
E-Mail:
info@filmbuerobw.de